MARKETING

PROFILING

Ich biete Dir den MapsTell-Persönlichkeitsscan an, wenn du dich mit deinem Team vor einer Umbruchs- oder Veränderungssituation befindest oder es Konflikte im Team gibt. Auch wenn Du neue Teammitglieder integrieren oder Diversität im Unternehmen fördern möchtest, kann Dir der Persönlichkeitsscan weiterhelfen.

Der MapsTell-Persönlichkeitsscan basiert auf dem bekannten DISG-Modell und visualisiert dies in einer Landkarte, genannt „Die Welt der Unterschiede“. Ich helfe Dir dabei, Deine Verhaltensstile und die Deiner Kollegen besser zu verstehen und zu lernen, wie Du damit umgehen kannst. In einem spielerischen und physischen Teamprozess auf einer MapsTell-Bodenmatte könnt ihr die Erkenntnisse aus dem Persönlichkeitsscan erleben und neue Kommunikationswege im Team erschliessen.

Ich zeige Dir, wie du die Landschaften Deiner Heimat erkunden und auf Entdeckertour in den fremden Ländern anderer Verhaltensstile gehen kannst. Du bekommst einen wissenschaftlich fundierten, aber leicht zugänglichen Einblick in deine eigenen Verhaltensmuster, was Dich motiviert, wie du kommunizierst und wie diese Muster auf andere wirken.

Gerne unterstütze ich Dich dabei, einen nachhaltigen Nutzen aus den Erkenntnissen zu ziehen und eine neue Teamkultur zu fördern. Kontaktiere mich für ein massgeschneidertes Angebot. 

DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

BUCHE HIER DEIN KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH PER TEAMS: